Cradletocradle Slide
Für einen positiven Fußabdruck

Cradle to Cradle

Der Cradle to Cradle e.V. will verändern, wie wir über Müll nachdenken. Oder noch besser: Das Konzept Müll aus allen Nachschlagewerken löschen und nur noch von Ressourcen sprechen. Die Natur kennt keinen Abfall. Jedes Produkt kann wiederverwertbar und somit Nährstoff für Neues sein – vorausgesetzt, es wurde auch dafür entworfen!

Mit Bildungsarbeit trägt Cradle to Cradle e.V. die dahinterstehende Denkschule in die Mitte der Gesellschaft; durch Vernetzungsarbeit bringen wir relevante Akteure aus Politik, Wirtschaft und Forschung beisammen.

Die Regionalgruppe Stuttgart existiert seit Februar 2014. Wir treffen uns einmal im Monat, um uns über Neuigkeiten in der C2C-Welt auszutauschen, Aktivitäten zu planen oder uns durch Vorträge aus Wissenschaft und Wirtschaft zu informieren und weiterzubilden.

Links

  • Zurück Clean Clothes Campaign Germany

  • Weiter CWA

Jetzt Aussteller werden