Stadtholz
Handgemachtes abseits des Mainstreams

Stadtholz

Die Geschichte von Stadtholz beginnt im Jahr 2009 während eines Surfurlaubs von Christian am Atlantik- die Geschichte hinter der Geschichte jedoch schon während der Kindheit… Irgendwie lag es die ganze Zeit schon auf der Hand– die Idee etwas ganz besonderes aus Holz herzustellen. Etwas, dass es so noch nicht gab, etwas Schönes, praktisches, tragbares, etwas handgemachtes abseits des Mainstreams. Die Entscheidung fiel direkt auf Sonnenbrillen aus Holz und so kam es zu den ersten Versuchen in der heimischen Werkstatt. Schnell war klar, dass das Potenzial von Holz noch lange nicht ausgeschöpft war. Noch während des Studiums gründete Christian die Stadtholz UG, unter deren Schirm die Produkte weiterentwickelt wurden.

Links

  • Zurück Sperling Bags

  • Weiter Stadtteilbauernhof Bad Cannstatt

Jetzt Aussteller werden